Nahetalrock

Zum 7. Mal veranstaltet der TSV-Langenlonsheim/Laubenheim sein Rockkonzert Nahetalrock in der Gemeindehalle in Langenlonsheim. Termin ist der 08.04.2017 um 20:00 Uhr.
Wie in den Jahren zuvor spielt die Hardrockformation SKOL 70er Classic-Rock von DeepPurple, Uriah Heep, Black Sabbath, Pink Floyd, Jethro Tull, u.v.m.
SKOL konnte in den Jahren zuvor mit ihrer authentischen Spielweise dieser Rock Ära, immer wieder das Publikum in ihren Bann ziehen. Peter Kuhn am Schlagzeug und Andreas Heub-Schneider am Bass sorgen dabei für den typischen Groove der 70er Jahre. Tobias Frühauf an der Gitarre und Sascha Diepmans an der Hammondorgel und den Keyboards bestechen durch ihr virtuoses Solospiel.
Eine Neuheit gibt es bei SKOL. Zu Jens Wawrock am Gesang gesellt sich zum 1. Mal Simon Klein hinzu. Der 23jährige ist ab sofort als zweiter Frontsänger bei SKOL zu bewundern und spielte zuvor in mehreren Rockformationen als Frontsänger eine tragende Rolle.
Vor SKOL wird die Band BurningHouse mit Songs von red-hot-chilli-peppers, Nirwana, Oasis oder unter anderem den Foo Fighters den Saal so richtig anheizen.
Der Eintritt kostet 9,- Euro an der Abendkasse und der Erlös fließt in die Jugendarbeit des TSV.

Datum

Apr 08 2017

Ort

Langenlonsheim, Rheinland-Pfalz
Langenlonsheim, Rheinland-Pfalz Langenlonsheim Germany 55450